08.05.2011

Bürgerbüro Don Camillo -
Neue Öffnungszeiten

-gb- Vorstand und Fraktion der CDU Altenberge haben ihr Bürgebüro Don Camillo am Kirchplatz neu für die Bürger eröffnet. Um dem steigenden Nachfragebedarf in der Altenberger Bevölkerung entgegenzukommen, wird nun jeden Mittwoch in der Zeit von 15:30 bis 17:30 das Bürgerbüro besetzt sein. Mit Reinhold Beckmann und Dieter Hintelmann konnten zwei erfahrene CDU-Politiker gewonnen werden, die dort auf die Nachfragen der Bürger eingehen können. Reinhold Beckmann, über viele Jahre Fraktionsvorsitzender der CDU im Altenberger Rat, und das Vorstandsmitglied Dieter Hintelmann werden z.B. zu den Bebauungsplänen der Gemeinde Stellung nehmen oder können schnell und unkompliziert kleine Anregungen aufnehmen und weiterleiten, sei es ein Schlagloch vor der Haustür oder ein defektes Spielgerät auf dem Spielplatz.

Ab sofort mittwochs von 15:30 bis 17:30 Uhr im CDU Bürgerbüro in der Kirchstraße für die Altenberger ansprechbar: Dieter Hintelmann und Reinhold Beckmann.

Foto: Uwe Renners, Westfälische Nachrichten

zurück zur Startseitezum News-Archiv